Wir

Karriere - Werde Teil unseres Teams

Wir, die steuerkanzlei360°, sind seit dem 1. Januar 2022 in unserem modernen Büroneubau in Lohe-Rickelshof sowie in Marne anzutreffen. Wir bieten dir in allen Bereichen moderne Arbeitsplätze und legen großen Wert auf digitales Arbeiten. Ein gutes und unkompliziertes Miteinander sowie ein entspanntes Betriebsklima sind uns wichtig, nicht nur auf gemeinsamen Events – der Teamgedanke, kurze Wege und flache Hierarchien sorgen für gelungene Arbeitstage. Diese sind im übrigen nach Absprache auch im Homeoffice möglich.

Für unsere Mandantschaft sind wir jederzeit gern und schnell zur Stelle und überzeugen mit Fachwissen und Service. Unser Kanzleiname ist dabei nicht zufällig gewählt: Bei uns zählen der Rundumblick und die Rundumsorglosbetreuung unserer Mandanten, denn im Team ergänzen wir uns und können mit starken Leistungen überzeugen.

Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung bieten wir dir einen Zuschuss zu Qualitrain oder etwa einen Tankgutschein in Höhe von 50,- Euro als Gehaltsbestandteile an.

Wenn du auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung oder nach einem Berufseinstieg bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung (welche wir selbstverständlich vertraulich behandeln).


Aktuell suchen wir für unsere Standorte Lohe-Rickelshof oder Marne:

- Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

- Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachangestellte/r im Bereich LuF (m/w/d)

- Steuerfachwirt/in (m/w/d)

- Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) 

- Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d)


Bitte schick uns deine Bewerbung per Post oder E-Mail an karriere_at_steuerkanzlei360.de 

So arbeitet es sich bei uns

„Ich schätze die gemeinsamen Herausforderungen, den Teamgeist und die Möglichkeit, sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Unsere Steuerkanzlei legt nicht nur Wert auf Professionalität, sondern auch auf eine harmonische Teamkultur – sei es bei tollen Ausflügen oder gemeinsamen Mittagspausen, die nicht nur den Zusammenhalt fördern, sondern auch eine positive Energie in unseren Arbeitsalltag bringen.”

Mirja Brandt, Steuerberaterin

„Bei uns ist man nicht nur ein Mitarbeiter – man ist ein geschätzter Teil des Teams. Flexible Arbeitszeiten sind nicht nur ein Konzept, sondern gelebte Realität, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen. Hier wird Professionalität und Menschlichkeit stets unter einen Hut gebracht.”

Chantal Bern, Bachelor of Laws (LL.B.)

„Steuerkanzlei 360° ist für mich ein Arbeitsplatz der beinhaltet nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima, ständige Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsgestaltung, sondern auch eine faire Bezahlung. Eine faire Bezahlung ist wichtig, um die Wertschätzung der Arbeitnehmer zu zeigen und ihre Motivation zu fördern. Es ist entscheidend, dass die Bezahlung den Fähigkeiten, Erfahrungen und Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter entspricht. Ich bin überzeugt, dass eine angemessene Vergütung dazu beitragen kann, dass sich Mitarbeiter geschätzt fühlen und sich mit ihrem Arbeitgeber identifizieren.”

Svetlana Bartling, Wirtschaftsfachfrau/Buchhalterin

„Im Team der Steuerkanzlei 360° zu arbeiten macht durch das Miteinander aller Kollegen große Freude. Jeder hat ein offenes Ohr bei beruflichen Fragen und/oder auch mal Zeit für ein kleines persönliches Gespräch. Auch bei den Chefs kann man alle Themen ansprechen und es werden gemeinsame Lösungen erarbeitet.”

Kerstin Andresen, Steuerfachwirtin

„Ich genieße den abwechslungsreichen, anspruchsvollen Einsatz in der Steuerkanzlei 360°. Das interne Austauschen der komplexen Fälle bringt uns gemeinsam ans Ziel.”

Petra Nissen, Steuerfachangestellte

„Hier wird nicht nur von einem guten Team gesprochen, hier wird es gelebt! Ein respektvoller Umgang, der sowohl von den Kollegen als auch von den Chefs gepflegt wird, ist die Voraussetzung hierfür.”

Frank Cornils, Bilanzbuchhalter

„Warum ich hier seit 25 Jahren arbeite? Weil ich hier mehr als nur eine Nummer bin.”

Dörte Thomsen, Steuerfachangestellte

„Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und ein moderner digitalisierter Arbeitsplatz, der im Zusammenspiel mit einem fairen Arbeitsverhältnis Flexibilität schafft, um Arbeit und Leben in Einklang zu bringen.”

Felix Angermeier, Steuerfachwirt