Wir

Steuerberater

Wir machen das, was wir am besten können: Beraten, prüfen und planen.

Claus Hermann Hagge ist Steuerberater seit 2001, Dipl.-Betriebswirt und Landwirtschaftliche Buchstelle. Er gründete im Jahr 2004 die HGR Steuerberatungsgesellschaft.

Mitgliedschaften:
Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein
Steuerberaterverband Schleswig-Holstein e.V.
HLBS - Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen und Sachverständigen e.V.
Bundesverband Windenergie e.V.
Landesjagdverband Schleswig-Holstein e.V.

Tim Göser hat sein Ökonomiestudium im Jahr 2010 mit Auszeichnung abgeschlossen. 2014 folgte die Bestellung zum Steuerberater. Darüber hinaus verfügt er über die Zusatzqualifikationen Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.), Landwirtschaftliche Buchstelle und Fachberater für das Baugewerbe und das Handwerk (IFU / ISM gGmbH). Er war im Jahr 2017 Mitbegründer der Dethlefs & Göser Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB.

Tim Göser lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Schmedeswurth. In seiner Freizeit genießt er vor allem die Zeit mit seiner Familie.

Tobias Henneberg hat nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten und anschließendem Studium vier Jahre bei einer international tätigen Steuerberatungskanzlei/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hannover gearbeitet. Während der dortigen Tätigkeit erfolgte im Jahr 2019 die Bestellung zum Steuerberater. Nach seinem Umzug nach Schleswig-Holstein war er zwei Jahre als Syndikus-Steuerberater in einem Industrieunternehmen tätig, bevor es ihn wieder in die Steuerberatung zu der Steuerkanzlei360° zog.

Als leidenschaftlicher Segler und Wassersportler schätzt Tobias Henneberg das Leben an der Nordseeküste sehr und verbringt außerhalb des Büros viel Zeit mit seiner Familie im und auf dem Wasser.